30 Tage Rückgaberecht E-Mail Service Persönlicher Telefonservice: +49 (0) 8031 230670 Sicherer Zahlungsverkehr Login
Das Unbekannte läßt dich nie im Stich, Teil 1

Das Unbekannte läßt dich nie im Stich, Teil 1

Treten im Außen Umstände auf, die zu deiner inneren Vision passen, solltest du dir nicht gar zu viele Gedanken über die Entscheidungen machen, die dich noch weiter ins Unbekannte führen. Egal wo in der Welt ich meine Workshops abhalte – immer erzählen mir viele Leute,...
Ruhe bewahren im Auge des Sturms

Ruhe bewahren im Auge des Sturms

Wir regulieren unsere inneren Emotionen unabhängig von äußeren Bedingungen und beginnen dadurch, unsere Außenwelt zu beherrschen. Wer noch nicht erkannt hat, dass wir ganz offensichtlich in schwierigen Zeiten leben, hat wahrscheinlich einfach noch nicht darauf...
Was wir die letzten fünf Jahre erreicht haben

Was wir die letzten fünf Jahre erreicht haben

Zu Beginn dieser Messreihen hätte ich nie gedacht, dass unsere Messungen jeglichen normalen, natürlichen Rahmen dermaßen sprengen würden – doch wie diese Messungen beweisen, haben wir alle die Fähigkeit, zu übernatürlichen Wesen zu werden. Im September veranstalteten...
Das Graue in der grauen Substanz

Das Graue in der grauen Substanz

Wissenschaftler haben zum ersten Mal chemische Änderungen von DNA-Molekülen in einzelnen Neuronen profiliert und dadurch detaillierte Informationen dahingehend gewonnen, was die eine von der nächsten Gehirnzelle unterscheidet. Verlieren wir unsere Neugierde und gehen...
Drei einfache Schritte zum Glücklichsein

Drei einfache Schritte zum Glücklichsein

Uns Menschen zeichnen insbesondere zwei Fähigkeiten aus: Selbstreflexion und freier Wille; das heißt: Wir können uns anschauen, wo wir sind, wo wir waren und wo wir hingehen wollen. Das klingt ganz einfach, aber der Haken dabei ist: Wenn du nicht darauf vertraust,...
Die Magie der Inuition hat nichts mit Magie zu tun

Die Magie der Inuition hat nichts mit Magie zu tun

Beim Radio wird der Empfänger so eingestellt, dass er mit der gewünschten Frequenz resoniert. In biologischen Systemen entspricht das dem Nervensystem, welches als Empfänger agiert und uns so mit Informationen verbindet, die wir nicht mit den Sinnen aufnehmen können....