Blog - Dr. Joe Dispenza
14 Tage Rückgaberecht E-Mail Service Persönlicher Telefonservice: +49 (0) 8031 230670 Sicherer Zahlungsverkehr Login
Beten verändert alles

Beten verändert alles

„Viele Menschen machen sich zwar die Intention ihres Gebetes zu eigen, aber nicht die damit zusammenhängende Emotion.“ – Dr. Joe Dispenza Ich werde oft von Leuten gefragt, warum ihre Gebete anscheinend nicht erhört werden und sich nicht erfüllen. Um auf diese Frage...
Zugang zur Datenbank der unbegrenzten Möglichkeiten

Zugang zur Datenbank der unbegrenzten Möglichkeiten

„Stell dir das Quantenfeld als eine einzige, riesige, unsichtbare Datenbank vor, auf deren Informationen du über dein zentrales Nervensystem zugreifen kannst.“   Wer mit meiner Arbeit vertraut ist, hat mich wahrscheinlich schon sagen hören, dass das Quantenfeld aus...
Das Herz als Ausgangspunkt für eine neue Grundeinstellung der Liebe

Das Herz als Ausgangspunkt für eine neue Grundeinstellung der Liebe

„Wenn wir unser Herz öffnen und Liebe spüren – und ich spreche hier von wahrer Hingabe an die Liebe – kann durch die Kraft dieser tiefen Liebe der Grundwert im Gehirn und in den Überlebenszentren des Körpers neu eingestellt werden.“ – Dr. Joe Dispenza Erleben...
Dreamtime: Im Traum aus dem Traum aufwachen

Dreamtime: Im Traum aus dem Traum aufwachen

„Machst du eine Erfahrung, bei der die Sinne geschärft sind, dann ist das Gewahrsein dieser Erfahrung (egal in welcher Realität, welcher Zeit oder welchem Raum du dann gerade bist) auch geschärft und erhöht.“ „Wir alle sind in dieser Zeit, an diesem Ort nur Besucher...
Ein sehr persönliches Interview mit Dr. Joe (Teil I)

Ein sehr persönliches Interview mit Dr. Joe (Teil I)

„Ich sehe die Früchte meiner Bemühungen, und das ist nicht mehr meine Zukunft. Es ist meine Gegenwart. Es passiert jetzt und ich wache auf und mir wird bewusst, dass ich tatsächlich in dieser Zukunft lebe!“ >> zu Teil II dieses Interviews Interview geführt von Tim...
Ein sehr persönliches Interview mit Dr. Joe (Teil II)

Ein sehr persönliches Interview mit Dr. Joe (Teil II)

„Meine Vision war immer dieselbe, nämlich dass ich an das menschliche Potential und an Möglichkeiten glaube.“ >> zu Teil I dieses Interviews Interview geführt von Tim Shields Hättest du, als du mit dieser Arbeit angefangen hast, jemals gedacht, dass du solche...
Lass dein vergangenes Leben in der Vergangenheit!

Lass dein vergangenes Leben in der Vergangenheit!

„Meditiere nicht über die Person, das Ding oder das Ereignis in der Vergangenheit, deren Gefangener bzw. Gefangene du bist – meditiere über dein zukünftiges Selbst, welches die Fesseln seiner Vergangenheit gesprengt hat.“ Wie ich festgestellt habe, reden viele Leute...

Dr. Joe beantwortet Fragen aus der deutschen Community

Vor ein paar Wochen haben wir die Teilnehmer der beiden Online-Kursen „Making Your Mind Matter“ und „Redesigning Your Destiny“ gebeten, uns ihre Fragen für Dr. Joe per Facebook und E-Mail zuzusenden. Wir haben daraus die fünf häufigsten und...
Anatomie eines Wunders

Anatomie eines Wunders

Das, was ich beobachtet habe, war für mich äußerst mysteriös und verblüffend; die Heilungen und Transformationen, die ich miterlebt habe, haben auch mich selbst auf sehr tiefer, persönlicher Ebene verändert. Von Anfang 2012 bis Ende 2017 erlebten wir auf unseren...